Lokalsport Bergstraße

Reiten RuF Schwanheim holte jetzt sein Muttertags-Turnier nach

Springturnier erstmals erst im Herbst

Archivartikel

Schwanheim.Eigentlich sollte es wieder das Muttertagsturnier sein, doch da machte Corona dem Reit- und Fahrverein Schwanheim einen Strich durch die Rechnung, so dass die überregional bekannte Veranstaltung erstmals seit Jahrzehnten ausfallen musste. Nun wurde das traditionelle Springturnier mit Prüfungen bis zur Klasse S eben im Herbst nachgeholt – mit dem entsprechenden Wetter, das den sportlichen

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel