Lokalsport Bergstraße

TSV Reichenbach

Spürbare Erleichterung

Reichenbach.Dem TSV Reichenbach gelang in der Tischtennis-Bezirksklasse ein wichtiger 9:2-Auswärtserfolg beim stark abstiegsbedrohten SV Mörlenbach. In den Doppeln waren Küfner/Mandel und Peter/Klinger für den TSV erfolgreich, während sich Bitsch/Mink dem SV-Spitzendoppel knapp geschlagen geben musste.

In den Einzeln erhöhten Bitsch, Küfner, Mandel, Mink, Peter und Klinger mit ihren Siegen schnell auf 8:1, Bitsch musste nun im Spiel der beiden Topspieler eine Niederlage einstecken, doch Küfner stellt mit seinem zweiten Tagessieg den 9:2- Endstand her. Mit 9:11 Punkten, können die Lautertaler dem letzten Spiel der Vorrunde am Freitag (8.) um 20.15 Uhr gegen den fünftplatzierten TTC Heppenheim IV (13:7) gelassener entgegensehen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel