Lokalsport Bergstraße

Triathlon

SSG kommt gut aus den Startlöchern

Archivartikel

Bensheim.Endlich wieder Wettkämpfe, freuten sich nicht nur die Triathleten der SSG Bensheim beim „Halben Heiner“ in Darmstadt. Bei dem 10-km-Straßenlauf war die Teilnehmerzahl auf 230 Athleten limitiert.

Die SSG war mit Dirk Meier und Torsten Wambold vertreten. Bei einem starken und schnellen Teilnehmerfeld belegten sie in der Gesamtwertung den zehnten (Meier/ 36:40 Min.) elften Platz (Wambold/ 36:56) Platz. Zudem gewann Wambold seine Altersklasse.

Bereits zum vierten Mal war Petra Zimmermann beim Chiemsee Langstreckenschwimmen dabei. Verletzungsbedingt konnte sie erst in den letzten zwei Monaten wieder Fahrt beim Schwimmtraining aufnehmen und zeigte sich daher mit ihrer Zeit von 1:36:05 Stunden über die 4500 Meter und Platz elf (von 23) in ihrer Altersklasse sehr zufrieden. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel