Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga Neue Einhäuser Spielgemeinschaft verliert nach 2:1-Führung noch 2:3

SSG-Premiere misslingt wegen der eigenen Fehler

Archivartikel

Bergstraße.Die Punktspielpremiere der SSG Einhausen ging daneben. Im Heimspiel der Fußball-Kreisoberliga gegen Azzurri Lampertheim musste der neue Fusionsverein eine 2:3-Niederlage hinnehmen. „Eine absolut unnötige Niederlage“, ärgerte sich Einhausens Trainer Hagen Brinkmann, der sich den enttäuschenden Auftritt seiner Mannschaft selbst nicht erklären konnte.

„Wir haben heute einfach nicht das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4261 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel