Lokalsport Bergstraße

Wassersport Insgesamt mehr als 500 Starts beim Heinrich-Kosbab-Sprintpokal des SC Heppenheim

SSG-Schwimmer sprinten wieder am schnellsten

Archivartikel

Heppenheim.Strahlende Gesichter gab es beim Schwimmclub Heppenheim, der zum zweiten Mal den „Heinrich-Kosbab-Pokal – Sprint und mehr“ – den Nachfolger des traditionsreichen Sprintpokals – organisiert hatte. Insgesamt hatten 73 weibliche und 58 männliche Teilnehmer aus neun Vereinen zu mehr als 500 Starts gemeldet.

Die stärkste Abordnung stellte einmal mehr die SSG Bensheim mit 49 Teilnehmern. Die

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1417 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel