Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga A Reichenbacher mussten beim 3:1-Sieg beim FC 07 Bensheim II großen Widerstand brechen / Wichtiger Erfolg für Fehlheim II

SSV hält Anschluss zur Tabellenspitze

Archivartikel

Bergstraße.Der SSV Reichenbach bleibt dran an der Spitze der Fußball-Kreisliga A: Durch den 3:1-Auswärtssieg beim FC 07 Bensheim II liegt der SSV nun einen Punkt hinter Primus TSV Reichenbach, dessen Partie beim SV Winterkasten wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfiel.

„Das Wichtigste war, dass wir heute die drei Punkte holen. Das ist uns gelungen, ich bin zufrieden“, resümierte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel