Lokalsport Bergstraße

Kreisliga C Favorit aus Bensheim müht sich zum 3:1-Sieg

SSV-Reserve trotzt Italia

Archivartikel

Bergstraße.Mehr Mühe als erwartet hatte der FC Italia Bensheim im C-Liga-Auswärtsspiel beim SSV Reichenbach II. Am Ende setzte sich der Tabellendritte mit 3:1 bei den abstiegsgefährdeten Lautertalern durch. „Wir haben gut gespielt und uns gut aus der Affäre gezogen. Wenn wir unsere Chancen nutzen, ist mehr drin“, sagte SSV-Funktionär Peter Gehrisch. Unter anderem scheiterte Reimund im ersten Abschnitt

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel