Lokalsport Bergstraße

Kreisliga A Reichenbach überrascht mit 2:0 gegen Abtsteinach

SSV trumpft zur Kerwe auf

Archivartikel

Bergstraße.Eine starke Vorstellung lieferte in der Fußball-A-Liga der SSV Reichenbach ab und kam im Kerwe-Heimspiel gegen Titelfavorit SG Unter-Abtsteinach II zu einem 2:0-Sieg. Ein Erfolg, der nicht zu erwarten war, aber den sich die Lautertaler aufgrund ihrer taktischen Disziplin aber redlich verdient hatten. Der SSV agierte gegen die Überwälder aus einer sicher stehenden Hintermannschaft und suchte

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2320 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel