Lokalsport Bergstraße

Handball Schwächephase führt zur letztlich zu deutlichen 25:31-Niederlage beim Buxtehuder SV

Starke Flames schnuppern an der ersten Überraschung

Archivartikel

Buxtehude/Bensheim.Die Sensationen werden sich auch in der Saison 2018/19 der Frauenhandball-Bundesliga sicherlich in einem überschaubaren Rahmen halten. Die HSG Bensheim/Auerbach schnupperte am Samstagabend beim Buxtehuder SV zumindest schon einmal an einer solchen Überraschung, konnte die 25:31 (14:16)-Niederlage vor 1000 Zuschauern am Ende aber nicht verhindern.

„Wir haben dem Buxtehuder SV das Leben

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel