Lokalsport Bergstraße

Handball Bezirksoberliga-Aufsteiger muss sich zum Auftakt der SG Arheilgen mit 31:32 geschlagen geben

Starke Lorscher ohne Wurfglück

Archivartikel

Lorsch.Der Aufsteiger begeisterte, wurde aber nicht belohnt: Die Handballer der Tvgg Lorsch unterlagen bei ihrer Bezirksoberliga-Premiere der SG Arheilgen in eigener Halle knapp mit 31:32 (14:20). Sekunden vor dem Ende spielten die Klosterstädter – mit einem siebten Feldspieler – noch einmal den bis dahin überragenden Leonhard Albert auf Linksaußen frei. Die Zuschauer hatten schon den Torschrei auf

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel