Lokalsport Bergstraße

Handball Lorscher Bezirksoberliga-Team trotzt Personalmisere

Starke Tvgg-Abwehr als Basis für den Erfolg

Archivartikel

Bergstraße.Lobeshymnen stimmte Dennis Rybakov, Spielertrainer des Handball-Bezirksoberligisten Tvgg Lorsch, nach dem 24:19 (13:9)-Erfolg bei der ESG Erfelden an. „So muss man spielen, wenn man im Angriff nur wenige Alternativen hat: Das war eine überragende Abwehrleistung“, freute sich Rybakov, der selbst gemeinsam mit Sebastian Wachtel den Mittelblock stellte. Und dann hatte die Deckung noch Björn

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2666 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel