Lokalsport Bergstraße

Basketball Bensheimer 90:102-Niederlage beim TV Lich

Starke VfL-Leistung wird nicht belohnt

Archivartikel

Lich/Bensheim.Die Regionalliga-Basketballer des VfL Bensheim unterlagen trotz eines starken Auftritts beim Meisterschaftsfavoriten TV LIch mit 90:102 (51:49). Bei einem Sieg wären sie mit den Mittelhessen nach Punkten gleichgezogen. Nun scheint es, dass der VfL bei noch vier ausstehenden Spieltagen nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Lich und der TV Idstein werden die ersten beiden Plätze wohl

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2252 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel