Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga Bensheimer siegen klar mit 5:1 in Büttelborn

Starke Vorstellung des FC 07

Archivartikel

Bergstraße.Seinen zweiten Saisonsieg fuhr der FC 07 Bensheim am neunten Spieltag in der Fußball-Gruppenliga ein: Mit 5:1 Toren setzten sich die Nullsiebener bei der SKV Büttelborn durch. „Es war eine gute Leistung von uns“, sagte Elton da Costa. Der FC 07-Spielertrainer war sowohl mit der Offensiv- als auch mit der Defensiv-Performance seines Ensembles zufrieden. „Wir haben da weiter gemacht, wo wir

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2469 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel