Lokalsport Bergstraße

Kreisliga A 4:0-Sieg beim FC 07 Bensheim II, der seine Chancen hat, aber nicht nutzt

Starke zweite Halbzeit reicht dem SSV Reichenbach

Archivartikel

Bergstraße.Der FC 07 Bensheim II tut sich in der noch jungen Saison in der Fußball-Kreisliga A weiterhin schwer. Im Heimspiel gegen den SSV Reichenbach musste die Gruppenligareserve eine weitere Niederlage hinnehmen und die fiel mit 0:4 deutlich aus.

Eine Halbzeit waren die Bensheimer zwar ein ebenbürtiger Gegner, nach dem Seitenwechsel schwanden den Gastgebern aber die Kräfte und dies nutzten die

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1549 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel