Lokalsport Bergstraße

Bezirksliga A

„Super Abschluss“ erfreut den Trainer

Archivartikel

Bensheim.„Das war ein super Abschluss“, freute sich Moritz Brandt, Trainer des Handball-A-Ligisten HSG Bensheim/Auerbach, nach dem 38:26 (17:13)-Erfolg bei der TG Eberstadt. Brandt nach der bereits sichergestellten Vize-Meisterschaft allen Akteuren lange Spielanteile geben. „Und wir haben in Angriff und Abwehr super gespielt“, fand er kaum Kritikpunkte. „Auch die Torhüterleistung war sehr gut.“

Knapp ging es nur bis zum 8:10 (20.) zu, dann erhöhte Bensheim die Schlagzahl und zog nach der Pause davon. – HSG-Tore: Kuch (8), Schader (6), Schuh (5/3), Kleber (5), Hartmann, Wenner (je 4), Geier, Zotz (je 2), Ehret, Eberle (je 1). mep

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel