Lokalsport Bergstraße

Kreisliga B

SV Kirschhausen hat ein Manko

Archivartikel

Bergstraße.Der SV Kirschhausen kassierte in der Fußball-Kreisliga B beim SV Fürth II eine unglückliche 0:1-Niederlage. SVK-Trainer Miguel da Silva war zerknirscht: „Die Chancenverwertung bleibt unser Manko.“ Sein Team kam besser ins Spiel, biss sich aber an der dicht gestaffelten Fürther Abwehr die Zähne aus. Nach der Pause zollten die Grün-Weißen dem hohen Anfangstempo Tribut. Fürths Trainer Jonas

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1848 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel