Lokalsport Bergstraße

Kreisliga A 2:0-Erfolg bei einem enttäuschenden SV Lörzenbach / Knifflige Entscheidungen des Schiedsrichters

SV Lindenfels macht starkes Auswärtsspiel

Bergstraße.Kompakt, zweikamfstark, diszipliniert die einen, träge und durchsetzungsschwach die anderen: Lörzenbachs Vorsitzender Stefan Jünger hatte schnell ausgemacht, warum der SV Lindenfels in der Fußball-Kreisliga A verdient mit 2:0 (1:0) beim SV Lörzenbach siegte: „Die Gäste waren engagierter. Von unserer Mannschaft hatte ich mehr erwartet.“

Den Videobeweis hätte der Referee zweimal

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel