Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga C Trotz Heimniederlage gegen Auerbach in die Relegation gerettet / Am Donnerstag gegen Elmshausen

SV Schwanheim hofft weiter

Archivartikel

Bergstraße.Der SV Schwanheim ist noch einmal mit dem berühmten blauen Auge davongekommen. Zwar gab es im letzten Saisonspiel der Fußball-Kreisliga C eine 3:4-Niederlage gegen die TSV Auerbach II, der direkte Abstieg bleibt den Blaugelben aber erspart, weil auch der direkte Konkurrent Birlikspor Biblis verlor. Nun geht es für die Schwanheimer am Donnerstag zum Relegations-Auftakt zum TSV Elmshausen. Gegen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2796 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel