Lokalsport Bergstraße

Kreisliga C

SV Schwanheim mit schlechten Karten

Archivartikel

Bergstraße.Die vier Direktabsteiger aus der Fußball-Kreisliga C stehen fest. An den beiden noch ausstehenden Spieltagen geht es aber noch darum, den Teilnehmer an der Relegationsrunde mit den drei D-Liga-Zweiten zu ermitteln. Die schlechtesten Karten hat derzeit der auf Tabellenplatz zwölf stehende SV Schwanheim (30 Punkte). Aber auch der drei Zähler mehr aufweisende SV Zwingenberg befindet sich nach wie

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel