Lokalsport Bergstraße

Fußball-Regionalliga Gegen Balingen zählt nur ein Heimsieg

SV Waldhof ist gewarnt

Archivartikel

Mannheim.Der SV Waldhof führt momentan mit sechs Punkten Vorsprung die Fußball-Regionalliga Südwest an. Das 0:0 beim VfB Stuttgart II am vergangenen Sonntag war das achte Spiel ohne Niederlage in Folge für die furios gestarteten Blau-Schwarzen. Gegen Aufsteiger TSG Balingen soll am Samstag (14 Uhr) aber der nächste Dreier her – zumal das DFB-Bundesgericht den Mannheimern in der Berufungsverhandlung zum

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1429 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel