Lokalsport Bergstraße

Fußball

SV Waldhof setzt Ausrufezeichen

Archivartikel

Mannheim.Genau 100 Tage ist der Ex-Bundesliga-Verteidiger Jochen Kientz nun Sportlicher Leiter beim Fußball-Regionalligisten SV Waldhof – und die Spieler versüßten dem 45-Jährigen das kleine Dienstjubiläum mit einem 1:0-Coup am Karsamstag bei Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken. „Das war ein wichtiger Sieg, auch wenn es dafür ebenfalls nur drei Punkte gibt“, sagte Kientz: „Wir wussten, dass die Aufgabe

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel