Lokalsport Bergstraße

SV Waldhof verliert erstes Aufstiegsspiel

Archivartikel

Duisburg/Mannheim.Der SV Waldhof Mannheim hat gestern Abend im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die 3. Fußball-Liga beim West-Meister KFC Uerdingen mit 0:1 (0:0) verloren. Das Team von Trainer Bernhard Trares benötigt nun im Rückspiel am Sonntag (14 Uhr, live im SWR-Fernsehen) im ausverkauften Mannheimer Carl-Benz-Stadion einen Sieg mit zwei Toren Unterschied. In den beiden vergangenen Jahren war der

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1151 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel