Lokalsport Bergstraße

Kreisliga A 0:3-Niederlage beim neuen Tabellenführer ISC Fürth / Nach gutem Beginn verliert der SV Lindenfels noch deutlich mit 1:6 in Biblis

SV Winterkasten verliert das Spitzenspiel klar

Bergstraße.Aufsteiger er ISC Fürth hat die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga A übernommen. Der Aufsteiger kam im Spitzenspiel zu einem 3:0-Heimsieg über den bisherigen Ligazweiten SV Winterkasten. Und SVW-Trainer Uwe Reibold sprach von einer verdienten Niederlage seiner Mannschaft: „Wir haben vor allem im ersten Spielabschnitt all das vermissen lassen, was ein Fußballspiel auszeichnet. Wir waren

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5037 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel