Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga: "Aufarbeiten" beim VfR Fehlheim und Olympia Lorsch angesagt

Tabellenführer brennt auf Revanche

Archivartikel

Fehlheim/Lorsch. "Aufarbeiten" war angesagt in den Trainingseinheiten des VfR Fehlheim und des SC Olympia Lorsch am Dienstagabend. In Fehlheim war die enttäuschende Offensivleistung der Brenner-Truppe beim 1:1 beim FC Einhausen Gegenstand der Aufarbeitung, in Lorsch versuchte man zu ergründen, wie es zum hochverdienten 0:4 beim FV Hofheim kommen konnte.

"Ich weiß, meine Offensivkräfte

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2280 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel