Lokalsport Bergstraße

Tischtennis Über 130 Mädchen und Jungs spielten um Titel in den Schüle- und Jugendklassen

Talente hatten Lust auf Kreismeisterschaft

Archivartikel

Bergstraße.Sowohl Ausrichter TTC Groß-Rohrheim als auch der Jugendausschuss des Tischtenniskreises Bergstraße waren zufrieden angesichts der Teilnehmerzahlen und der sehr geringen Anzahl an Absagen bei den Kreis-Titelkämpfen des Nachwuchses. Waren 2017 an gleicher Stelle nur 118 Spieler am Start, waren es nun 134 in den vier Altersklassen bei Jungs und Mädels.

Mit jeweils 19 Startern waren der TTC

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1846 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel