Lokalsport Bergstraße

Kegeln SG Lorsch/Bensheim gehen zuversichtlich in die zweite Saison nach dem Zusammenschluss

Talente sollen Bundesliga-Luft schnuppern

Lorsch/Bensheim.Die neu gegründete SG Lorsch/Bensheim hat sich in ihrer Premieren-Saison in der Kegel-Bundesliga bewährt und Platz sechs in der Abschlusstabelle belegt. Nach der Vorrunde hatte es angesichts von gerade mal 6:12 Punkten nicht gut ausgesehen. „Nachdem wir in der Vorrunde so schlecht waren und die ersten vier Spiele verloren haben, haben wir das in der Rückrunde noch ganz gut hingebogen. Da

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3660 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel