Lokalsport Bergstraße

Tennis Besonderer Saisonauftakt in der Gruppenliga der Herren 40 – nicht nur wegen der Corona-Bedingungen

TC Heppenheim – TC Bensheim ist ein Derby mit Seltenheitswert

Archivartikel

Heppenheim/Bensheim.Oft kommt es nicht vor, dass sich Tennis-Herrenmannschaften des TC Blau-Weiß Heppenheim und des TC Blau-Weiß Bensheim in der Medenrunde gegenüber stehen. Am Sonntag war es mal wieder soweit: Zum Auftakt der Saison in der 6er-Gruppenliga der Herren 40 trafen TCH und TCB in der Kreisstadt aufeinander. Für viele Cracks dieser Generation war es eine Derby-Premiere. „Ich kann mich an kein Spiel

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4556 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel