Lokalsport Bergstraße

Tennis-Hessenliga

TCO-Damen noch zweimal auswärts

Archivartikel

Lorsch.Noch einen Doppelspieltag müssen die Tennisspielerinnen des TCO Lorsch absolvieren, dann ist die Hessenliga-Saison nach nur drei Wochen schon wieder Geschichte. Zunächst haderte man im TCO-Lager nach der laut Teamchef Harald Maiberger „ärgerlichen und vermeidbaren“ 3:6-Auftaktniederlage gegen den TEVC Kronberg, doch jetzt weiß man, dass Lorsch wohl gegen den Meister das Nachsehen hatte. Es ist

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1827 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel