Lokalsport Bergstraße

Tennis Lorscher setzen auf Talente und dürften nach zwei Vizemeisterschaften in Folge wieder oben mitspielen

TCO-Herren fühlen sich in der Verbandsliga wohl

Archivartikel

Lorsch.Nein, der Aufstieg in die Hessenliga sei für die Lorscher Tennis-Herren auch in der anstehenden Saison 2019 kein Thema, sagt TCO-Trainer Uli Kraft ganz deutlich. Und das, obwohl das junge Team zuletzt zwei Jahre in Folge Vizemeister in der Verbandsliga wurde.

Doch neben dem Tabellenstand spielen noch andere Überlegungen eine gewichtige Rolle, ob die Lorscher mittelfristig wieder ins

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2464 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel