Lokalsport Bergstraße

Tennis Vorsitzender Harald Maiberger zieht Bilanz nach einer tollen Hessenliga-Saison

TCO Lorsch ist Nummer drei in Hessen

Archivartikel

Lorsch.Es begann etwas holprig, doch dann schlossen die Damen des TCO Lorsch die Saison in der Tennis-Hessenliga auf dem dritten Platz ab. Das war nach der (vermeidbaren) Auftaktniederlage vor gut drei Wochen im Heimmatch gegen den TEVC Kronberg nicht unbedingt zu erwarten, da die Mannschaft dadurch gleich mächtig unter Druck geriet. Doch wie sich dann herausstellte, war das zugleich der stärkste

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4247 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel