Lokalsport Bergstraße

Nachgefragt Dem neuen Kreisvorsitzenden Jan Kahlert schwebt ein attraktiveres Angebot in allen Altersklassen vor

Tennis muss wieder cool werden

Archivartikel

Heppenheim.Er ist 43 Jahre alt und leitet seine eigene Tennisschule. Nun ist Jan Kahlert neuer Vorsitzender des Tenniskreises Bergstraße. Zuvor war der Heppenheimer zwölf Jahre Jugendwart im Gremium.

Herr Kahlert, warum tut sich ein 43 Jahre alter Geschäftsmann so eine Aufgabe an?

Jan Kahlert: Ich wollte einfach, dass der Tenniskreis weiter besteht. Es wäre nicht der Erste, der aufgelöst

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel