Lokalsport Bergstraße

Nachgefragt Rene Schramm will bei Bensheim/Auerbach die jungen Talente integrieren und ihnen auch Zeit geben

Testspiele stimmen den neuen Trainer optimistisch

Archivartikel

Herr Schramm, seit Jahren spricht man im Männerhandball-Lager der HSG Bensheim/Auerbach von vorhandenem Potenzial; dennoch spielte das Team oft gegen den Abstieg. Auf was dürfen wir uns in der Saison 2012/13 einstellen?

Rene Schramm: Vor den ersten Pflichtspielen ist so etwas schwer einzuschätzen. Ich wünsche mir natürlich, dass wir uns möglichst schnell im Mittelfeld der Liga etablieren

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2354 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel