Lokalsport Bergstraße

TC Heppenheim Herren 40 gelingt kein Befreiungsschlag

Tief im Abstiegskampf

Archivartikel

Heppenheim.Es war ein gebrauchter Tag für Herren 40 des TC Heppenheim in der Tennis-Verbandsliga. Nach der 0:6-Heimpleite gegen den TC Kriftel stecken sie weiter tief im Abstiegskampf. Die nach der Genesung von Axel Schütz erhoffte Wende blieb aus. Schütz als auch Karsten Formatschek mussten sich in umkämpften Dreisatzmatches geschlagen geben. Joca Djordjevic gab verletzt auf und konnte auch zum Doppel

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1141 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel