Lokalsport Bergstraße

Corona Für viele ist die Situation ohne Spiel- und Trainingsmöglichkeiten „trostlos“ / Verband hat schon Spielpläne für die Saison-Fortsetzung im neuen Jahr erstellt

Tischtennis-Training geht nur am Tisch

Archivartikel

Bergstraße.Der Beschluss des Hessischen Tischtennis-Verbandes (HTTV), wegen der Corona-Pandemie die Saison 2020/21 zu verkürzen und lediglich die noch ausstehenden Spiele der Vorrunde auszutragen, stößt bei den Vereinen überwiegend auf Zustimmung. Mit einer Einfachrunde wäre zumindest gewährleistet, dass jede Mannschaft einmal gegen jede andere gespielt hat. Ab wann die Begegnungen ausgetragen werden

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel