Lokalsport Bergstraße

Persönlich Die 57-Jährige spielt inzwischen bei der SKG Zell auch in der Herrenmannschaft / Wortwitz mit Nähmaschinen-Namen

Tischtennis wurde Elna Singer in Gronau in die Wiege gelegt

Archivartikel

Bensheim.Nachfragen zu ihrem Vornamen sind für Elna Singer seit jeher ein treuer Begleiter durch ihr Leben. An die Bemerkungen zu ‘Elna‘ hat sie sich im Laufe der Jahre gewöhnt. „Keine Ahnung, wo Elna herkommt und was sich meine Mutter dabei gedacht hat, mich so zu nennen.“ Durch Heirat bekam ihr Name noch mehr „Glitzer“: Aus der geborenen Elna Alpers wurde Elna Singer.

Eine selten schöne

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5265 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel