Lokalsport Bergstraße

Golf Bensheimerin Helen Kreuzer ist Deutsche Meisterin

Titelgewinn im Stechen

Archivartikel

München/Bensheim.Die Münchner Valley-Golfanlage ist ein gutes Pflaster für die Bensheimerin Helen Kreuzer, die für den GC Frankfurt zum Schläger greift. Nachdem die 21-Jährige dort – wie berichtet – vor zwei Monaten zum Start in die coronabedingt verkürzte Wettkampfsaison die Amateurwertung eines Weltcupturniers gewonnen hatte, durfte sie sich nun nahe des Tegernsees über den Gewinn der deutschen Meisterschaft

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel