Lokalsport Bergstraße

Tvgg Lorsch Frauenteam verliert beim Spitzenreiter

Titelträume sind geplatzt

Archivartikel

Lorsch.Das war wohl das Aus der Meisterschaftsträume der Tvgg Lorsch. Die A-Liga-Handballerinnen aus der Klosterstadt unterlagen am Dienstagabend im Nachholspiel beim Spitzenreiter SG Arheilgen mit 16:23 (9:11). Damit hat das Team von Trainer Frank Rupp 22:10 Punkte auf dem Konto, Arheilgen, das immer noch zwei Spiele weniger absolviert hat, 24:4 Zähler. Dass die SGA sich den Titel noch nehmen lässt,

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2440 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel