Lokalsport Bergstraße

Radsport Louis Leidert wird deutscher Vizemeister

Top-Talent aus Auerbach

Archivartikel

Auerbach/Seeheim.Bei den deutschen Nachwuchsmeisterschaften im Straßenrennradsport in Linden (Pfalz) unterstrich der Auerbacher Louis Leidert seine sehr gute Form. Auf einem schweren Rundkurs und gegen starke Konkurrenz in der U 15-Schülerklasse war er von Anfang an in einer Spitzengruppe vertreten, die in der letzten Runde jedoch zerfiel. Louis kam einige Sekunden nach dem Sieger ins Ziel, konnte damit fast

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1113 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel