Lokalsport Bergstraße

Tischtennis Aus personellen Gründen musste die zweite Mannschaft nach dem Bezirksoberliga-Aufstieg abgemeldet werden

Topspin Lorsch steht vor einer schwierigen Saison

Archivartikel

Lorsch.Vier Meisterschaften und fünf Aufsteiger – das war die beeindruckende Bilanz des TTV Topspin Lorsch in der vergangenen Saison. Doch vor der anstehenden Spielzeit 2019/20 ist Ernüchterung eingekehrt, was die Feststellung von „Macher“ Jürgen Bretzer unterstreicht: „Uns hat es diesmal hart getroffen.“

Besonders dicke Tropfen in den Freudenbecher ließ die Abmeldung der zweiten Mannschaft

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4382 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel