Lokalsport Bergstraße

Tischtennis Trotz guter Leistungen kassiert der Oberliga-Aufsteiger zwei weitere Niederlagen

Topspin Lorsch wartet auf den Durchbruch

Archivartikel

Lorsch.Der TTV Topspin Lorsch war mit einer Auftaktniederlage in Langenselbold in das „Abenteuer Tischtennis-Oberliga“ gestartet. Nun stand ein Doppelspieltag auf dem Programm, an dem sich der Aufsteiger vor allem beim 5:9 gegen Spitzenreiter Bad Homburg ebenfalls streckenweise gut präsentierte, aber erneut leer ausging.

Beim ersten Heimspiel in der Wingertsberghalle waren die Erwartungen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1892 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel