Lokalsport Bergstraße

Topspin zeigt Heppenheim die Grenzen auf

Archivartikel

Lorsch.Der TTV Topspin Lorsch hat beim Saisonauftakt in der Tischtennis-Hessenliga mit dem 9:2-Sieg gegen den TTC Heppenheim eindrucksvoll seine Vormachtstellung aus Bergsträßer Sicht demonstriert. Allerdings fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus. Die neu zusammengestellten Heppenheimer Doppel harmonierten zwar gut, bezogen aber durchweg knappe Niederlagen – eine im vierten, zwei im fünften Satz. Das

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1159 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel