Lokalsport Bergstraße

Frauenhandball

Torfrau hält das Remis fest

Archivartikel

Bergstraße.Die Handballerinnen des TSV Gadernheim blieben in ihrem dritten Spiel in der Bezirksliga B ungeschlagen. Bei der ESG Crumstadt/Goddelau II holten sie ein 18:18 (9:7). Die Lautertalerinnen sahen anfangs wie der sichere Sieger aus (5:1/7.). Dann jedoch wurde öfter der Kreis gesucht, der gegen die kompakte ESG-Deckung kaum Chancen hatte. Die Gadernheimerinnen vergaben noch zwei Siebenmeter, so

...
Sie sehen 42% der insgesamt 949 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel