Lokalsport Bergstraße

Triathlon SSG-ler wiederholt beim „Powerman“ in der Schweiz seinen dritten Platz aus dem Vorjahr

Torsten Wambold verteidigt Bronze bei Duathlon-WM

Archivartikel

Bensheim.Torsten Wambold von der Triathlon-Abteilung der SSG Bensheim ging bereits zum vierten Mal bei der Duathlon-Langdistanz-WM an den Start, die im Rahmen des 30. Powerman Zofingen (Schweiz) stattfand. Wie in den Jahren zuvor war es sein Saisonhöhepunkt und er schaffte es, die Bronzemedaille in seiner Altersklasse zu verteidigen.

Das war kein einfaches Unterfangen, da die Leistungsdichte

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2758 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel