Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga 1:1 in turbulentem Derby mit drei Platzverweisen zwischen SG Einhausen und Eintracht Bürstadt

Torwart Steinhauser pariert drei Elfmeter

Bergstraße.Drei gehaltene Elfmeter in der ersten Halbzeit, drei Platzverweise in der Schlussphase – es war einiges los beim 1:1-Unentschieden zwischen der SG Einhausen und Eintracht Bürstadt. „So etwas habe ich noch nicht erlebt“, sagte Helmut Ost vom SGE-Spielausschuss vor allem mit Blick auf die Torwartleistung von Dennis Steinhauser. Der Keeper der Sportgemeinde entschärfte innerhalb von einer knappen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel