Lokalsport Bergstraße

Fußball Dennis Tiano ist derzeit der einzig verbliebene Coach beim SV Waldhof Mannheim / Fan von Trares’ Laufeinheiten

Torwarttrainer wartet auf seinen Chef

Archivartikel

Mannheim.Das Anforderungsprofil für den neuen Trainer des SV Waldhof Mannheim ist mit Blick auf die Gegebenheiten bei einem Fußball-Drittligisten entsprechend umfangreich. Ginge es nach Torwarttrainer Dennis Tiano, käme in dieser Hinsicht sogar noch ein kleines Extra hinzu. „Vielleicht geht er ja auch gerne laufen“, sagt Tiano mit einem Augenzwinkern. Den Gedankenaustausch an der frischen Luft mit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3439 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel