Lokalsport Bergstraße

Vor der neuen Fußball-Saison Erst einmal wollen die Fehheimer die nötigen Punkte zum A-Liga-Verbleib sammeln

Trainer traut dem VfR II einiges zu

Archivartikel

Fehlheim.Marco John hat i beim VfR Fehlheim II als Nachfolger von Wolfgang Jäger das Traineramt übernommen und möchte mit dem Fußball-A-Ligisten frühzeitig den Klassenerhalt schaffen. Der Übungsleiter denkt bewusst kleinschrittig, sieht er die Klasse doch als eine spielstarke an – und dazu befindet sich seine Mannschaft in einem personellen Umbruch.

„Wir haben sicherlich das Potenzial, um an

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2807 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel