Lokalsport Bergstraße

Handball TuS-Frauen können sich unverhofft doch noch die Meisterschaft in der Bezirksoberliga und den Landesliga-Aufstieg erspielen / Schlechter Rundenstart

Traumhaftes Zwingenberger Saisonfinale

Archivartikel

Zwingenberg.Es war sicherlich kein Triumph aus heiteren Himmel, aber igentlich hatte niemand mehr damit gerechnet, dass die Handballerinnen des TuS Zwingenberg noch den Bezirksoberliga- Meistertitel holen und in die Landesliga aufsteigen. Doch der designierte Meister TGB Darmstadt patzte am letzten Spieltag und die Zwingenbergerinnen ergriffen die Gelegenheit, noch an die Tabellenspitze zu

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3725 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel