Lokalsport Bergstraße

Persönlich Zwingenberger Rafael Klosok trainiert nahezu täglich Ausdauer, Technik und Kraft für seine außergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

Treppenläufer steigt in die Weltklasse auf

Archivartikel

Zwingenberg.Morgens um halb neun hat Rafael Klosok bereits eine Stunde Mental- und Atemtraining hinter sich. Gefrühstückt hat er noch nicht. Er entschuldigt sich, verabschiedet sich in die Küchennische und bereitet unter Einsatz einer ziemlich lauten Küchenmaschine sein Nuss-Müsli zu. Zwischendurch taucht er immer wieder im Wohnzimmer auf und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4488 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel