Lokalsport Bergstraße

Schwimmen Heppenheimer Stücher siegt in Ober-Ramstadt

Triathleten testen Form

Archivartikel

Heppenheim.Triathleten des Schwimmclubs Heppenheim testeten ihre Form. Beim Ober-Ramstädter Stadtlauf wurde Matthias Stücher in 34:48 Minuten über zehn Kilometer Platz Erster der Altersklasse M 20 sowie Fünfter der Gesamtwertung. Vereinskollege Markus Lutz wurde in 38:15 Zweiter der AK35. Beim Beerfelder Duathlon wurde auch die Hessenmeisterschaft ausgetragen. Steffen Krotz kam in 1:37:51 Std. auf Platz

...
Sie sehen 59% der insgesamt 686 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel