Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Auch nach den jüngsten Pleiten des FC 07 Bensheim will Spielertrainer Elton da Costa an der offensiven Ausrichtung festhalten

Trotz 1:7 und 0:6 – Coach bleibt bei Taktik

Archivartikel

Bensheim.Eine Heimpleite wie das 1:7 gegen den VfB Ginsheim II Mitte August sollte es für FC 07 Bensheim in dieser Saison der Fußball-Gruppenliga eigentlich nicht mehr geben. „Das wird kein zweites Mal passieren“, war sich FC 07-Spielertrainer Elton da Costa vor einiger Zeit sicher. Aber es ist nochmal passsiert: Am vergangenen Sonntag unterlagen die Nullsiebener im Weiherhaustadion mit 0:6 gegen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2603 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel